Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 CHF Zur Kasse
Los

Galerie

Die Kleider des Samichlaus...

  • Passepartoutkarte, quadratische Öffnung, in weiss A6, inklusive Einlegeblatt und Umschlag.

    Der Hintergrund ist ganzflächig mit einem Muster aus hellblauen Schneeflocken bestempelt. In die linke obere Ecke ist ein Schlitten, mit Rentieren bespannt, gestempelt und in schwarz embosst.

    Das Bildli mit der Jacke vom Samichlaus ist auf hochwertiges Kromopapier gestempelt und coloriert. das fertigte Kärtchen wurde so zurecht geschnitten und im Ausschnitt platziert, dass der Kleiderbügel dem Anschein nach an der Kante aufgehängt wurde.

    Die Stiefel sind ebenfalls auf hochwertiges Kromopapier gestempelt und coloriert. Dieses Kärtchen ist jedoch mit einem 3D Effekt von der Karte erhöht montiert.

    Der Schriftzug 'Wir wünschen frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr' wurde direkt auf die Karte gestempelt und in schwarz embosst.

    Zu guter Letzt ist die Karte mit ebenfalls gestempelten, embossten und ausgestanzten Schneeflocken und flöckchen, allesammt leicht erhöht, dekoriert worden.

Vorübergehende Betriebseinstellung

Infolge einer länger dauernden REHA, ist die ABA-Kreativ bis auf weiteres geschlossen.

Bestellungen werden im Moment nicht verarbeitet.

ABA-Kreativ informiert, wann der Betrieb wieder aufgenommen wird.

Top });