Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 CHF Zur Kasse
Los

Galerie

Weihnachtskarte - Frohes Fest

  • Passepartoutkarte mit ovaler Öffnung in weiss, Format A6, inklusiveEinlegeblatt und Umschlag.

    Als erstes wurde der Rand des Auschnittes mit goldener Paste leicht coloriert. Hinterlegt wurde die Öffnung mit einem Rest Geschenkpapier. Die grosse abstrakte Tanne ist gestempelt und von hand coloriert. Anschliessend passgenau ausgeschnitten und montiert. Die kleine Tanne ist gestanzt, geprägt und mit grüner Metallicfarbe coloriert.

    Der Text Frohes Fest ist goldenen Tonkarton stempelt, ausgestanzt, rundum leicht eingefärbt und leicht erhöht angebracht. Auch die sternförmigen Schneeflocken sind gestanzt und mit etwas Abstand zur Karte fixiert.

Vorübergehende Betriebseinstellung

Infolge einer länger dauernden REHA, ist die ABA-Kreativ bis auf weiteres geschlossen.

Bestellungen werden im Moment nicht verarbeitet.

ABA-Kreativ informiert, wann der Betrieb wieder aufgenommen wird.

Top });