Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 CHF Zur Kasse
Los

Galerie

Weihnachtskarte - tanzende Schneemänner

  • Edle Karte in nachtblau, 15x15cm, inklusive Einlegeblatt und Umschlag.

    Der hintergrund wurde teilweise mit einem Schneeflockenmotiv, in hellblau gestempelt und mit klarem Schmelzpulver embosst. Das Motiv des tanzenden Schneemannes wurde auf vier unterschiedliche, helle Papiere gestempelt und in gleichgrosse Quadrate gestanzt. Anschliessend wurden diese coloriert, und der Schnee, auf den bunten Papieren, mittels Strukturpaste dargestellt. Nun sind die vier Kärtchen mittig, wie ein kleines Mosaik, aufgeklebt worden.

    Die fünf Schneeflocken aus holografischem Papier und glitter Moosgummi sind gestanzt und teilweise erhöht montiert.

    Der silberne Text Christmas und die kleinen Sterne, ebenfalls in silber, sind aufgeklebte Sticker. So auch die hellblauen Einzelbuchstaben Let it Snow!

Weitere Artikel
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

10,50 CHF
let it snow

let it snow

11,50 CHF
let it snow

let it snow

10,50 CHF

Vorübergehende Betriebseinstellung

Infolge einer länger dauernden REHA, ist die ABA-Kreativ bis auf weiteres geschlossen.

Bestellungen werden im Moment nicht verarbeitet.

ABA-Kreativ informiert, wann der Betrieb wieder aufgenommen wird.

Top });