Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 CHF Zur Kasse
Los

Galerie

let it snow

  • Karte in nature, Format A6, inklusive Umschlag.

    Als erstes wurde die Karte mit einem speziellen Spray besprüht. dieser trocknet transparent, jedoch mit einem Schimmer in perlmutt. Ausserdem perlen die meissten Farben an den behandelten Stellen ab, so dass die Farbe des Hintergrundes / der Karte durchscheint. Anschliessend wurde die gesammte Karte eingefärbt. Der so entstandene Eindruck eines beginnenden Schneegestöbers wirk sehr Edel.

    Der Schneemann wurde aus der Mitte der Karte herausgestanzt. Diese Öffnung wurde mit einem Abstand von ca 2mm mit weissem Papier hinterlegt. Ausserdem wurde ein Schneemann der selben Form geprägt, die erhabenen Stellen coloriert und passgenau in der Öffnung plaziert.

    Der Text Let it Snow wurde auf einen gestanzten Banner gestempelt. Das Wort Joy ist auf ein Rechteck aus Holz gestempelt.

    Dekoriert wurde die Karte mit gestanztem Immergrün, und flauschigen Pommeln (Knöpfe vom Schneemann).

Vorübergehende Betriebseinstellung

Infolge einer länger dauernden REHA, ist die ABA-Kreativ bis auf weiteres geschlossen.

Bestellungen werden im Moment nicht verarbeitet.

ABA-Kreativ informiert, wann der Betrieb wieder aufgenommen wird.

Top });